Physiotherapie und Corona

Nach nunmehr über einem Jahr begleitet uns Corona und hat unseren Alltag und unser Zusammenleben stark verändert.

Auch bei uns hat sich der Ablauf der aktuellen Situation angepasst. Hygiene wird bei uns groß geschrieben.
Natürlich tragen wir Ffp2 Masken, desinfizieren unsere Hände vor und nach jeder Behandlung. Die Bänke und die Therapiematerialien werden nach jeder Behandlung gründlich gereinigt. Wir haben in jedem Behandlungsraum Luftreiniger stehen und lüften regelmäßig. Andere Kontaktflächen wie Griffe und Stühle werden ebenfalls oft gereinigt.

Natürlich dürfen auch die Patienten aktiv an der Hygiene teilhaben, indem sie ihre medizinische oder Ffp2 Maske tragen und sich die Hände desinfizieren. Auch hilft es, wenn sie nur Termine wahrnehmen, wenn sie gesund sind.

Durch diese Maßnahmen und ihre aktive Mitarbeit konnten wir bis heute verhindern , dass wir noch keine Quarantäne wegen Corona hatten.

Auch in Zukunft werden wir durch weitere Maßnahmen, wie regelmäßige Testung und Impfung der Mitarbeiter, dafür sorgen, dass Sie bei uns soweit es geht sicher sind.

Wir sind uns sicher, dass wir so die Zeit hoffentlich unbeschadet hinter uns bringen werden.
Bitte bleiben Sie gesund.